![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
• turkdigital Üye
![]() Giriş: 26 Jun 2010
|
StreamMeNG 0.90 Beta
Version 0.90 Beta 05:08:10 I am still on and stabilize do not want to list every bug now (there were so 25), but the most important .... Bug Fixes: Code: * Sporadic attempts by the host host Mangers should be fixed. * Should be audio / video in the mini tv EVERYWHERE now also go into a VM. * Mini telly breaks off no longer. * Min. Bug fixes StreamMeNG_0.90Beta_en-us StreamMeNG_0.90Beta_de-de |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
![]() Giriş: 29 Feb 2008
|
StreamMeNG 0.93 Beta
StreamMeNG 0.93 BetaNächste Woche wird es public, ich habe natürlich weitergebastelt und möchte das Euch nicht vorenthalten. Hier könnt Ihr schon mal vorab runterladen, ein kleines Feedback wäre nicht schlecht, L.G. Marta Version 0.93 Beta Build 103 02.10.2010 ---------------------------------------- Bug Fixes: * Ich habe die neue Sync-Api jetzt auch für CPU's mit nur einem Kern angepasst. LOL, ging mir voll durch die Lappen dies zu überprüfen. * Wird im Aufnahme Manager eine laufende Aufnahme abgebrochen, kommt es nicht mehr zum Dead Lock * 2 Stellen sind gefixt, bei denen es ab und zu zu einer Beschädigung des Heaps gekommen ist. * Ich habe den Recive Puffer auf Windows ebene ein wenig aufgebohrt, somit bricht die Miniglotze nicht mehr ab. * Das "Flackern im Bild" ist behoben (Mini-Glotze). * Das Auswerten des TS-Streams funktioniert nun einwandfrei, HD und SD Kanäle werden jetzt genau erkannt. * Resource Leak im Telnet Client ist gefixt. * Verschiedene Fehler beim Hochfahren aus dem Hibernate Mode sind gefixt (E2). * viele min. Bug Fixes. Neue Features: * Ich habe noch mal in die Assembler-Trickkiste gegriffen, je nach Prozessor wird jetzt der optimale Befehlssatz zum Kopieren benutzt (je nach CPU 2-7 x schneller wie die Standardfunktion). * Das Office 2010 Look & Feel ist nun vollständig implementiert, auch die gläserne Ribbon-Bar. Getestet auf WIN7 x64 mit einem & 4 Kern(en) , Windows 7 mit einem und 4 Kern(en), Windows XP x64 mit einem & 4 Kern(en), Windows XP mit einem & 4 Kern(en), Windows Vista mit einem & 4 Kern(en), benutzte Receiver / Images : DBOX & Neutrino, DM800 & NewEnigma ![]() StreamMeNG_0.93Beta_de-de.msi StreamMeNG_0.93Beta_en-us.msi |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
• Super Moderator
![]() Giriş: 14 May 2009
|
Version 0.93 Final Build 147 07.10.2010
---------------------------------------- Bug Fixes: * Ich habe die neue Sync-Api jetzt auch für CPU's mit nur einem Kern angepasst. LOL, ging mir voll durch die Lappen dies zu überprüfen. * Wird im Aufnahme Manager eine laufende Aufnahme abgebrochen, kommt es nicht mehr zum Dead Lock * 2 Stellen sind gefixt, bei denen es ab und zu zu einer Beschädigung des Heaps gekommen ist. * Ich habe den Recive Puffer auf Windows ebene ein wenig aufgebohrt, somit bricht die Miniglotze nicht mehr ab. * Das "Flackern im Bild" ist behoben (Mini-Glotze). * Das Auswerten des TS-Streams funktioniert nun einwandfrei, HD und SD Kanäle werden jetzt genau erkannt. * Resource Leak im Telnet Client ist gefixt. * Verschiedene Fehler beim Hochfahren aus dem Hibernate Mode sind gefixt (E2). * Upps in einer Wartefunktion von Windows Nachrichten wurden etwas zu viele WM_KICKIDEL's Nachrichten versendet. * In einer zentralen Klasse war der TIMEOUT zu kurz eingestellt, deshalb gab es öftern Abbrüche falls eine Aufnahme gestartet, oder die Miniglotze gestartet wurde. (CBuffer.cpp) * viele min. Bug Fixes. Neue Features: * Ich habe noch mal in die Assembler-Trickkiste gegriffen, je nach Prozessor wird jetzt der optimale Befehlssatz zum Kopieren benutzt (je nach CPU 2-7 x schneller wie die Standardfunktion). * Das Office 2010 Look & Feel ist nun vollständig implementiert, auch die gläserne Ribbon-Bar. Getestet auf WIN7 x64 mit einem & 4 Kern(en) , Windows 7 mit einem und 4 Kern(en), Windows XP x64 mit einem & 4 Kern(en), Windows XP mit einem & 4 Kern(en), Windows Vista mit einem & 4 Kern(en), benutzte Receiver / Images : DBOX & Neutrino, DM800 & NewEnigma StreamMeNG_0.93Final.rar |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
• Super Moderator
|
Version 0.94 Beta Build 49 28.10.2010
---------------------------------------- Bug Fixes: * Div. Problem mit der MiniGlotze & EnigmaI sind behoben. * Div. Aufnahmeprobleme mit Enigma I Images sind behoben. * Kleineres Synchronisationsproblem im MPEG Part ist gefixt. * Min. Bugfixes. StreamMeNG_0.94Beta_de-de.msi StreamMeNG_0.94Beta_en-us.msi |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
•VIP üye
![]() Giriş: 16 Aug 2009
|
StreamMeNG 0.94 Beta I
Version 0.94 BetaI Build 96 05.11.2010 Bug Fixes: * Div. Problem mit der MiniGlotze & EnigmaI sind behoben. * Div. Aufnahmeprobleme mit Enigma I Images sind behoben. * Kleineres Synchronisationsproblem im MPEG Part ist gefixt. * Threading Problem in Trace-Monitor ist gefixt. * Min. Bugfixes. Neue Features: * Audio / Video Synchronisation läuft nun "on the fly" Download StreamMeNG_0.94BetaI_de-de.msi Download StreamMeNG_0.94BetaI_en-us.msi |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
•VIP üye
![]() Giriş: 16 Aug 2009
|
Version 0.95 Beta Build 54 21.11.2010
---------------------------------------- Bug Fixes: * Eine elementare Funktion in der neuen Sync-API war nicht Thread-Safe, hatte ein paar häßliche Nebenefekte... * Min. Bugfixes. StreamMeNG_0.95Final_de-de.msi StreamMeNG_0.95Final_en-us.msi |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
•VIP üye
![]() Giriş: 19 Apr 2009
|
Version 0.95a Beta Build 67 22.11.2010
---------------------------------------- Bug Fixes: * Eine elementare Funktion in der neuen Sync-API war nicht Thread-Safe, hatte ein paar häßliche Nebenefekte... * Der TS Read Thread lief in einer zu niedrigen Priorität * Min. Bugfixes. StreamMeNG_0.95a_de-de.rar |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
• Super Moderator
|
StreamMeNG 0.96 X-Mas Final ist fertig ....
Changelist StreamMeNG Version 0.96 X-Mas Final Build 1179 17.12.2010 ---------------------------------------------- In dieser Version habe ich mir ein paar harte Nüsse vorgenommen, die das Threading und die HD Aufnahmen betreffen (hat lange gedauert, aber ich habe es gefunden, so hoffe ich ...) Bug Fixes: * E1/E2/DBOX Fehler bei (HD) Aufnahmen unter E1/E2 sollten jetzt nicht mehr passieren, es lag ein Fehler beim Anmelden am Proxy vor, das "Keep" Argument war Null, LOL * E1/E2/DBOX Einige Threading- Probleme sind gefixt. * E1/E2/DBOX In der zentralen Klasse für den asynchronen I/O war ein Event - Handle nicht gesetzt. * Läuft eine manuell gestartete Aufnahme und eine programmierte Aufnahme im Aufnahme-Manager soll beginnen, wird die aktuell laufende Aufnahme abgebrochen und die programmierte Aufnahme startet (bisher ist sie rausgeflogen). * Handle überprüfung in der neuen Sync-API ist jetzt "wasserfest", eine Schutzverletzung sollte es jetzt ncht mehr geben. * Deadlock im Aufnahme Manager gefixt. * DBOX ich habe noch ein paar Kleinichkeiten an den Sockets gedreht (höhere Streamrate 17 MBs sind jetzt beim Streamen von HD kein Problem mehr).... * Min. Bugfixes Neue Features: * E1/E2/DBOX ich konnte noch mal ein wenig CPU Leistung reduzieren. Unterstütze Receiver sind: *DBOXII, DM BOXEN, COOLSTREAM und IP-BOXEN, welche ENIGMAI, ENIGMA II, NEUTRINO, oder NEUTRINO HD unterstützen Download StreamMeNG_0.96XMasFinal_de-de Download StreamMeNG_0.96XMasFinal_en-us |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
• turkdigital Üye
![]() Giriş: 06 Oct 2009
|
StreamMeNG 0.99 Final Build 3722
12:03:11 ------------------------------------------ Phew, that a huge mess with the switch to the Visual Studio SP1 was, but I think it was worth it. Unfortunately, by the installation of VST Beta SP and SP1 a few things "thrown into turmoil," which led to unpleasant effects. Bug fixes: * The online update again funzt * E1/E2 radio recordings should FUNZ again ... * The shift mode is in derToolbar now locked during recording. * E1/E2/DBOX The A / V Sync remains in the mini telly now stable, it is not strange for a few minutes Tonergebnissen * I have some improvements in the analysis of the TS streams have made. * Medium weight BUG in the sync API is fixed. * Deadlock in a basic Socket class is fixed. * When switching the Minigotze should not get "channel not available" un then he goes but ... * Deadlock in the host manager is fixed. * Memory leak in the old decoder is fixed. * Many smaller bug fixes. New features: * Built with M $ Visual Studio 2010 SP1 * The static left, I was able to significantly reduce the size of MSI. * The mini-telly now has a better quality. * Faster switching telly in the Mini. * The installer is built with version 3.5.2325.0 of the Windows Installer XML toolset (stable). E2 * HD recording will not break off more. E2 * In the host manager now grayed out in the channel list, comment entries, one can not at this , Switch or start trying the mini-telly. * The parallel is complete. * As always nice now 32 bit boundaries should be maintained susceptibility to macro - error in the old decoder be (almost) obsolete. * Minor optimizations L.G. Marta StreamMeNG_0.99Final_de-de.msi StreamMeNG_0.99Final_en-us.msi |
|
|
|
![]() |
| Tags |
| 090 , beta , streammeng |
| Şu an bu konuyu görüntüleyen kullanıcı sayısı: 1 (0 üye ve 1 misafir) | |
| Konu Araçları | |
| Mod Seç | |
|
|